ANZEIGE

Vier Neuzugänge bei Advertising.com


Advertising.com Deutschland hat seine Büros in Hamburg und München weiter personell verstärkt: Seit kurzem sind Nadine Kammer, 31, und Daniel Holm, 26, als Online Marketing Consultants für den internationalen Online-Marketing-Anbieter tätig. Nicola J. Rosenthal, 32, hat zum 1. Oktober die Leitung des Münchner Vertriebsbüros übernommen, und die bisherige Studentin Anne-Cathrin Voltmer, 24, ist neue Account Managerin Publisher Services.

Nadine Kammer war zuvor bei der TriPlus GmbH tätig. Zu ihren Aufgaben zählten Vertrieb, Projektmanagement und Controlling von Website- Projekten und webbasierter Software. Der zweite Neuzugang, Daniel Holm, berät in erster Linie Online-Werbetreibende aus dem süddeutschen Raum. Zuletzt arbeitete er als Online Sales Manager zwei Jahre lang beim Fanzis Verlag, wo er für das Key Account Management sowie die Koordination aller Online-Maßnahmen wie E-Mail- und Affiliate-Marketing zuständig war.

Nicola J. Rosenthals berufliche Stationen führten sie u. a. zu Yahoo und 24/7 Real Media. Zuletzt war sie als Marketing Manager bei Loyalty Partner in der Business Unit Payback in erster Linie für die Planung, Umsetzung und das Controlling aller Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen zuständig.