ANZEIGE

Axel Springer Schweiz stellt Programmies neu auf

Die Führungspositionen im Marketing- und Onlinebereich der Schweizer TV-Zeitschriften von Axel Springer, 'Tele', 'TV-Star', 'TV2' und 'TVvier', sind neu besetzt. Ab sofort zeichnet Christoph Büeler, 36, als Leiter Online für den Internetauftritt der vier Programm-Magazine verantwortlich. Marie-Anne Cobigo-Hostettler, 41, übernimmt zudem die neu geschaffene Position der Marketingleiterin bei der Titelgruppe.

Büeler kommt vom Schweizer Verlag Ringier, wo er als technischer Leiter für Blick Online tätig war. Bei Axel Springer Schweiz folgt er auf Martin Gnos, der den Verlag Ende Juni verlassen hat. Cobigo-Hostettler war vor ihrem Wechsel zu Axel Springer als Leiterin Marketing beim Schulthess Verlag tätig.

Cobigo-Hostettler und Büeler berichten fortan an Jörg Tobuschat, Verlagsgeschäftsführer TV-Zeitschriften und Mitglied der Geschäftsleitung bei Axel Springer

'Tele', 'TV-Star', 'TV2' und 'TVvier' hat Axel Springer Schweiz im vergangenen Jahr von Ringier übernommen.

 

zurück

Margit Mair 15.08.2008