ANZEIGE

Neuer GF für TBWA-Tochter 'The Disruption Consultancy'

Torsten Laufenberg ist 39 Jahre alt und steigt als Executive Consultant und Co-Managing Director bei der TBWA-Tochter 'The Disruption Consultancy' (TDC) ein. Er kommt vom Schweizer Malik Management Zentrum in St. Gallen, wo er die vergangenen drei Jahre als Associate Partner tätig war. Zu den weiteren Stationen des polyglotten Beraters gehören The Kenneth Carroll Group in Palo Alto, Kienbaum, C4 Consulting und das MSC Multimedia Support Center.

Seine Vita macht Laufenberg als klassischen Unternehmensberater kenntlich, er ergänzt damit die Expertise seines künftigen GF-Partners Ulf-Brün Drechsel. Der steht schon seit dem Start von TDC Deutschland am Ruder und bringt seinerseits das Marken-geprägte Know-how einer Karriere in Agenturen mit, vom Branding übers Design bis hin zur Kommunikation. Über weitere frisch besetzte bzw. noch offene Top-Positionen, hier im Planning von TBWA Deutschland, lesen Abonnenten von 'new business' Print in der neuen Ausgabe (ET 18.8.).