ANZEIGE

Jürgen Flach übernimmt mehr Aufgaben bei Weka

Das Verlagshaus Weka Media Publishing ('PC Magazin', 'Homevision', 'Business & IT') mit Sitz in Poing bei München fasst seine Printredaktionen und das Anzeigengeschäft in einem gemeinsamen Verantwortungsbereich zusammen. Die Leitung der neu geschaffenen Abteilung 'Print' übernimmt Jürgen Flach. Der 49-Jährige verantwortete bislang den Bereich Redaktionen als Vorgesetzter aller Chefredakteure des Verlags.

Hintergrund der Neustrukturierung: Im August hatte Weka Media sechs Magazine aus dem Segment Consumer Electronics und Telekommunikation von der Motor Presse Stuttgart übernommen (u.a. 'Connerct', 'Audio' und 'Video'). Mit dem erweiterten Aufgabenfeld soll Flach nun für bessere Synergieeffekte in den Bereichen Redaktion und Anzeigen sorgen.

 

zurück

Margit Mair 23.09.2008