ANZEIGE

Andreas Stumptner von Entertainment Media zu Weka


Andreas Stumptner (Foto), 36, übernimmt am 1. Dezember die Position des Chefredakteurs von 'Video-HomeVision', dem neuen Magazin für Home-Entertainment aus dem Hause Weka Media Publishing. Nach 13 Jahren an der Redaktionsspitze von 'VideoWoche' und 'VideoMarkt' beim Entertainment Media Verlag verlässt er nun die Gruner+Jahr-Tochter Richtung Poing bei München.

Erst zur Ausgabe 11/2008 wurden die beiden Fachmagazine 'Video' und 'HomeVision' zur neuen Zeitschrift 'Video-HomeVision' fusioniert. Stumptner übernimmt seine neue Aufgabe von Jürgen Flach, der die beiden Titel in der Phase der Zusammenführung als Interims-Chefredakteur leitet. Flach bleibt bei Weka weiterhin als Bereichleiter Print an Bord.

zurück

Margit Mair 21.10.2008