ANZEIGE

Fantastic Zero baut Mannschaft aus

Fantastic Zero, Betreiber des gleichnamigen vertikalen Männer-Netzwerks, hat zwei neue Mitarbeiter: Claudia Wolf, 23, ist bei dem Münchner Online-Vermarkter als Junior Campaign Manager tätig. Sie wird das Team bei der Konzeption und Realisierung von Kampagnen sowie bei der Einbindung neuer Netzwerkpartner unterstützen.

Außerdem arbeitet  Marc Lessmann, 26, als Technical Campaign Coordinator und Typo3- und PHP-Entwickler bei Fantastic Zero. Er ist neuer Ansprechpartner der Netzwerk-Partner, wenn es um die technische Realisierung von Kampagnen geht. Zudem ist er für die Prozessabstimmung zwischen Fantastic Zero und den Agenturen zuständig.

Das Team um den Fantastic-Zero-Gründer und Geschäftsführer Aric Austin zählt nun 12 Mitarbeiter. In diesem Jahr will das Unternehmen weiter wachsen.

zurück

Margit Mair 24.03.2009