ANZEIGE

Performance Media erweitert Führungsteam


Torsten Berndt (rechts im Bild), 33, verstärkt Performance Media als Director Sales. Damit verantwortet er die Kundenakquisition in den Branchen Finanzen und Telekommunikation. Berndt kommt von Yahoo Deutschland, wo er als Senior Commercial Development Manager am Standort Düsseldorf tätig war.

Daneben ist Timo Förster (links), 30, als neuer Head of E-Commerce zuständig für die E-Commerce-Kunden der Hamburger Online-Agentur. Er war zuvor als Digital Marketing Consultant bei Platform A Germany (AOL-Vermarkter) beschäftigt.

Neben dem Sales-Team wird auch die neu gegründete Tochtergesellschaft Performance Advertising, ein Spezialvermarkter für Bild/Text-Kombinationen, personell verstärkt: Lars Rathjen (Mitte), 38, ist als neuer Director Product Management bei Performance Advertising an Bord. Vor seinem Wechsel leitete er das Dialogmarketing Produkte bei United Internet, München.

zurück

Margit Mair 03.06.2009