ANZEIGE

Franziska Gelbert wird Senior Brand Manager von 'Bunte'


Franziska Gelbert (Foto) übernimmt zum 1. Dezember 2009 die Position des Senior Brand Manager des Peoplemagezins 'Bunte'. Sie berichtet an Monika Fendt, Director Marketing der Burda Style Group. Im Mittelpunkt von Gelberts Aufgaben stehen die strategische Positionierung der Marke und die Verknüpfung von Print, Online und Events (New Faces Awars, Tribute to Bambi).

Gelbert kommt von Estée Lauder Companies, wo sie seit 2002 die Marketingleitung für die Marken Estée Lauder und Tom Ford Beauty verantwortet. Dort war sie für die strategische Planung und Umsetzung internationaler Marketingprogramme im Luxussegment und Markenprofilierungsprogramme für Handel und Konsumenten zuständig. Zuvor arbeitete Gelbert beim Markenartikler Johnson & Johnson, wo sie im Product Management für den Bereich 'Adult Skincare' tätig war.

zurück

Margit Mair 21.09.2009