ANZEIGE

Gut versichert: Neuer Geschäftsführer Marketing bei Asstel


Carlo Bewersdorf, 35, ist zum 1. Dezember in die Geschäftsführung der Asstel Prokunde Versicherungskonzepte GmbH berufen worden und hat zeitgleich die Marketing-Leitung des Kölner Direktversicherers übernommen. In dieser Aufgabe zeichnet er verantwortlich für Markenführung und -kommunikation, Online-Direktvertrieb sowie Unternehmenskommunikation. Die Asstel Versicherungsgruppe ist Teil des Gothaer Konzerns.

Bewersdorf verantwortete bis Oktober 2009 als Senior Vice President Handelsmarketing und Shop Design bei der Deutschen Telekom die Bereiche POS-Marketing, Mechandising und Events sowie Shop Design. Er war seit 2003 bei der Telekom tätig, unter anderem als Head of Marketing & Sales für das Produkt Triple Play. Zuvor war er beim Bertelsmann-Konzern angestellt.