ANZEIGE

Parship-COO Jost Schwaner wechselt zu Elite.de

Jost Schwaner, 43, wird spätestens zum 1. Oktober 2010 neuer CEO und Sprecher der Geschäftsführung der Elite Medianet GmbH, Hamburg. Die Tomorrow Focus-Tochter betreibt mit Elitepartner.de ein Online-Partnervermittlungsportal.

Schwaner kommt von der Konkurrenz-Plattform Parship, für die er seit 2008 als Chief Operating Officer tätig war. Dort verantwortete er das gesamte operative Geschäft für Deutschland und dreizehn weitere Länder. Zuvor war er Chief Marketing Officer von Kabel Deutschland und Bereichsleiter für Clubs, Verlage und Großhandel in Osteuropa und Österreich/Schweiz bei der Bertelsmann Direct Group.

Schwaner folgt bei Elite Partner auf den Unternehmensgründer Arne Kahlke, der das Unternehmen planmäßig zum 31. März 2010 verlassen wird. Der neue CEO wird die Gesellschaft gemeinsam mit Georg Pagenstedt führen, der bereits seit Juni 2009 als COO für Elite Medianet tätig ist.

zurück

Margit Mair 12.01.2010