ANZEIGE

Stephan Maubach steigt bei Krombacher auf


Stephan Maubach, 46, ist zum Mitglied der Geschäftsleitung der Krombacher Brauerei ernannt worden – in "Anerkennung seiner langfristig angelegten, wertorientierten Vertriebspolitik", wie das Unternehmen mitteilt. Seine berufliche Laufbahn startete Maubach, der seit 15 Jahren in Diensten der Krombacher Brauerei steht, mit einer Ausbildung als Industrie-Kaufmann bei der Hannen Brauerei. Parallel zum anschließenden Studium der Betriebswirtschaft war er als Marketing-Assistent bei der Hannen Brauerei tätig. Nach einem Abstecher in die Süßwarenbranche zu Ferrero wechselte Maubach 1995 als Key Account Manager zur Krombacher Brauerei, wo er seit 2004 Vertriebsdirektor Handel ist und seit 2006 zusätzlich Geschäftsführer von Schweppes Deutschland.