ANZEIGE

Zwei Neue bei Klink Liedig

Johanna v. Rumohr ist als Creative Director Text eine von zwei Neuen in den Teams der Klink Liedig Werbeagentur, München/Köln. Sie hatte in den vergangenen Jahren verschiedene Positionen als Texterin in Werbeagenturen und arbeitete parallel dazu als Sachbuchautorin. Zuletzt war sie in München als freie Konzeptionerin und Creative Director tätig.

In ihrer neuen Position betreut sie Kunden offline und online, bei Klink Liedig als klassische "Kampagnera" und bei der Online-Schwester 'kl,ick' mit virtuellen Performance Marketing Konzepten.

Neu in der Agentur ist auch Sabine Lattek als Kundenberaterin der Kölner Filiale. Die Dialog-Marketing- und Online-Expertin kommt von der Comunique Werbeagentur und setzt ihr Know-how im Gesundheitsmarketing jetzt für den Kunden Bayer Vital, Diabetes Care ein.