Medienfabrik Gütersloh schafft neuen Bereich Media Sales
Die Medienfabrik Gütersloh baut ihren Geschäftsbereich Vermarktung weiter aus: Zum 1. Mai hat Ansgar Büngener (Foto), 36, die Bereichsleitung der neu geschaffenen Einheit Media Sales übernommen. Büngener, bisher Bereichsleiter Sport- und Eventkommunikation, wird künftig neue Vermarktungsprozesse entwickeln.
Zum Portfolio der Medienfabrik Gütersloh, das von der Arvato-Tochter (Bertelsmann) vermarktet und überwiegend auch produziert wird, gehören unter anderem das Frauenmagazin 'Laviva' inkl. Web-Auftritt, das Kundenmagazin von Mercedes-Benz, die Mitgliederzeitschrift des Auto Clubs Europa sowie TV-Format-begleitende Magazine für RTL ('Deutschland sucht den Superstar') und ProSiebenSat.1 ('Germany’s next Topmodel').
Die Bereichsleitung Sport- und Eventkommunikation der Medienfabrik übernimmt ab sofort Stephan Braun, 35, der als Projektleiter Sportkommunikation in diesem Bereich bereits tätig war.
Margit Mair 04.05.2010