ANZEIGE

Stepstone mit neuer Führungsspitze


Nach dem Verkauf des Software-Geschäftsbereichs 'Solutions' sind Ralf Baumann (Foto), 54, zum CEO und Christian von Hohnhorst, 43, zum CFO/COO der Online-Stellenbörse Stepstone berufen worden. Der bis dahin verantwortliche CEO Colin Tenwick sowie CFO Ian Cole haben die Axel Springer-Tochter verlassen.
 
Baumann ist seit 2002 für die Stepstone-Gruppe tätig. Er verantwortete als Geschäftsführer zunächst die Aktivitäten von Stepstone in Deutschland, bevor er im Oktober 2005 die Verantwortung für den Ausbau des internationalen Online-Geschäfts übernahm.

Von Hohnhorst, seit 2000 bei bei dem Unternehmen beschäftigt, war anfangs als Finance Manager von Stepstone Deutschland tätig. Seit 2003 verantwortet er die Finanzen der Stellenbörsen in allen Ländern. Als COO ist er darüber hinaus künftig auch für die Bereiche Personal und IT-Support zuständig.

zurück

Margit Mair 13.07.2010