ANZEIGE

KMF Werbung benennt neuen GF

Sebastian Wolter, 30, steigt bei der Agentur KMF Werbung, Hamburg/Berlin/Zürich, zum Geschäftsführer auf. In dieser Position leitet er den unter seiner Führung aufgebauten Standort Berlin und ist dazu Teil der Gesamt-Geschäftsführung. Für die Niederlassung in der Schweiz wurde Wolter ebenfalls zum Vorstand der dortigen AG berufen.

Nach dem Start als Volontär im Dualen Studium wurde Wolter bei KMF binnen kürzester Zeit Junior-Projektleiter, Projektleiter, übernahm dann die Leitung des Online-Teams und ist nun Geschäftsführer. Er gilt als Experte für CRM- und Interactive-Konzepte und das Einbinden dieser Konzepte und Prozesse in die Unternehmensinfrastruktur der KMF Kunden.  

Weitere GF der Agentur sind die beiden Gründer, Kai Pohlmann und Eilert Lehmbecker, sowie Thomas Rekittke.