ANZEIGE

Neuer Head of Mobile Advertising bei Yoc


Andrés Lozano Sañudo (Foto), 34, ist ab sofort Head of Mobile Advertising der Yoc-Gruppe mit Hauptsitz in Berlin. Zuvor hatte er verschiedene Positionen bei Nokia in Finnland und Spanien inne. Zuletzt verantwortete er den Aufbau des Bereiches Nokia Interactive Advertising und Ad Business im spanischen Markt. Im April 2009 gründeten Andrés Lozano Sañudo, Daniel Shaikh und Gonzalo Guzman die MIAM S.L. als spanisches Spin-Off von Nokia. Nach dem Verkauf des Unternehmens an die Yoc-Gruppe im September 2009 übernahm Sañudo die Position des Country Managers Spain. Zukünftig hat Shaikh, 36, diese Position inne.

In Zukunft will die Yoc-Gruppe ihren Fokus verstärkt auf die standortübergreifende Zusammenarbeit der einzelnen Produktbereiche legen und das Unternehmen von einer standortbasierten- hin zu einer produktbasierten Ausrichtung weiterentwickeln.