ANZEIGE

Dr. Kai-Marcus Thäsler künftig Geschäftsführer bei Ströer Infoscreen

Zum Jahreswechsel wird Dr. Kai-Marcus Thäsler als Geschäftsführer der Münchener Ströer-Tochter Ströer Infoscreen von Köln nach München ziehen. Der 42-Jährige unterstützt an der Seite von Stefan Kuhlow insbesondere den Aufbau des Marketings und kümmert sich vorrangig um die Weiterentwicklung des Contents für die Digitalen Außenwerbemedien. Seine Geschäftsführungen beim Hamburger Fahrgastfernsehsender und bei der Ströer DERG Media, die für die Werbeflächen in Deutschlands Bahnhöfen, Bussen und Zügen verantwortlich ist, behält er bei. In den vergangenen anderthalb Jahren hatte Thäsler darüber hinaus das Marketing von Ströer reorganisiert.

Am 1. Dezember hat Ströer Infoscreen den Out-of-Home-Channel gelauncht, der bis Ende des Jahres 2011 den Aufbau des weltweit größten Bewegtbildnetzes mit nationaler Reichweite in der Außenwerbung vorsieht. Insgesamt wird ein Netz von 1.000 Großbildschirmen in den 200 Top-Bahnhöfen in Deutschland entstehen.