ANZEIGE

Markus Eiberger wird stellv. Leiter des Bereichs Anzeigen der Motor Presse Stuttgart

Markus Eiberger, 41, übernimmt zum 1. April 2011 zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als Leiter des Fachbereichs Research & Services die stellvertretende Leitung des Geschäftsbereichs Anzeigen der Motor Presse Stuttgart. Eiberger kam nach Studium und beruflichen Stationen beim Vogel Verlag Würzburg sowie bei Readers Digest Deutschland 1997 zur Motor Presse Stuttgart. Im Jahr 2007 übernahm er die Leitung des damals neu gegründeten Fachbereich Research & Services, zu dem auch die Marktforschung gehört.

Markus Eiberger vertritt die Motor Presse Stuttgart bereits in zahlreichen Gremien und Projektgruppen: Er ist gewähltes Mitglied des Arbeitsausschusses der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse, Sprecher des Technischen Ausschusses des Ad Impact Monitor (i.Gr.), Mitglied der AIM-Projektgruppe und engagiert sich im Rahmen der VDZ-Akademie für die Fortbildung des Anzeigennachwuchses.