ANZEIGE

Heiko Hubertz und Arthur Bastings bilden das neue Bigpoint-Führungsduo


Heiko Hubertz (Foto r.), CEO und Gründer von Bigpoint, holt Arthur Bastings (Foto l.) an Bord. Beide werden ab dem 7. April die neue Doppelspitze des Online-Spiele-Anbieters, Hamburg, bilden und an das Board berichten. Bastings war seit 2004 Managing Director bei Discovery Networks und hat dort den internationalen Ausbau der EMEA Region verantwortet.

Zuvor arbeitete der 45-jährige Bastings bei der zu Time Warner gehörenden Turner Broadcasting Europe, wo er ab 2001 als Managing Director Northern/Central Europe agierte. Eine weitere berufliche Station war der Musiksender MTV, wo der gebürtige Niederländer von 1995 bis 2000 zunächst als VP Strategic Planning MTV international und ab 1997 als SVP das gesamte Asian Geschäft verantwortete.