ANZEIGE

Barbara Palmer wechselt von ketchumPleon zu fischerAppelt


Die PR-Agentur fischerAppelt, relations verstärkt ihr Team mit Barbara Palmer (Foto). Sie wird künftig als Director PR vom Kölner Büro aus die Koordination der neuen Standorte in NRW sowie die Betreuung mehrerer Kunden aus Nordrhein-Westfalen übernehmen. fischerAppelt, relations hat nach der Eröffnung der Düsseldorfer Dependance im Februar kürzlich auch ein Büro in Köln eröffnet.

Palmer war zuletzt als Standortleiterin der Bonner Niederlassung von KetchumPleon tätig. Bei fischerAppelt, relations trifft Palmer auf ein bekanntes Gesicht. Frank Behrendt, seit Februar Vorstand der fischerAppelt AG und zuständig für den Aufbau der NRW-Offices, war ebenfalls für KetchumPleon tätig. Bei seinem vorherigen Arbeitgeber zeichnete Behrendt als CEO.

Neben Palmer tritt in diesem Monat auch Thomas Kleinrahm seine Stelle als Senior-Berater in Köln an. Der frühere RTL-Redakteur ist unter anderem Manager von TV-Moderatorin Ruth Moschner und PR-Berater von Schauspielerin Nina Petri. Er ist bei fischerAppelt, relations für den Bereich Entertainment/VIP sowie Sport- und Künstler-PR zuständig.