ANZEIGE

Johanna Hettler übernimmt das Ruder bei delta Marktforschung


Johanna Hettler (Foto), 38, hat zum 1. April 2011 die Geschäftsführung der delta Marktforschung übernommen. Sie folgt auf Ulrich Becker, 63, der für das Kölner Unternehmen noch als Berater tätig ist und seine Aufgaben in der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse und der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG)  weiter wahrnehmen wird.

Von 2000 bis 2005 war Hettler als Forschungsberaterin beim Bochumer com. X Institut angestellt. Seit 2005 arbeitete sie als Projektleiterin bei der delta Marktforschung.

Darüber hinaus hat delta Marktforschung noch einen Neuzugang zu vermelden: Die Kommunikationswissenschaftlerin Mirja Schmitz ist nun gemeinsam mit Christine Borowsky für das Projektmanagement des 2004 gegründete Institut verantwortlich. Die auf die Medienbranche spezialisierte delta Marktforschung zählt die Anzeigen-Cooperation Nordrhein, die Mediengruppe M.DuMont Schauberg und die Mediengruppe Rheinische Post zu ihren wichtigsten Kunden.