ANZEIGE

Zwei Neue im Business Development von PACT

Jan Reif und Petr Bystron verstärken bei der Münchner PACT COMMUNICATION GROUP das New Business Team. Beide Neuzugänge werden als Director im Bereich Business Development tätig sein.

Reif war früher Manager Sports Marketing und Cooperation bei Premiere (heute: Sky Deutschland) und danach beim Sportvermarkter SPORTFIVE, bevor er sich 2010 als Berater selbständig machte.

Bystron war Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation beim Münchner Healthcare-Unternehmen etkon AG und zuletzt Head of Marketing & Business Development der Unternehmensberatung DELTA ADVICE, für die er vom Prager Büro aus Projekte in Tschechien, Polen und der Slowakei leitete. Bei PACT soll Bystron den Vorstand insbesondere beim internationalen Wachstum unterstützen.