ANZEIGE

Felix Menden wird Leiter des Digital Center von G+J

Gruner + Jahr Deutschland erweitert die Mannschaft des Anfang 2011 gegründeten Digital Center um Felix Menden (Foto), 37. Er wird den Bereich ab 1. September 2011 leiten und an Axel Wüstmann, Verlagsgeschäftsführer G+J Operations, berichten. Der Diplom-Physiker Menden wechselt von Xing an den Baumwall. Seit 2006 ist er bei dem Business Network in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Vice President und Prokurist. Mit einem Team von 60 Mitarbeitern zeichnete er dort für den Bereich Produktentwicklung verantwortlich. Zuvor arbeitete er bei der Nachrichtenagentur Reuters als Line Manager in der Softwareentwicklung.

Im Digital Center werden seit Anfang des Jahres unter kommissarischer Leitung von Axel Wüstmann alle Digital-Aktivitäten der Markenwebsites von G+J Deutschland gebündelt. Dazu gehören die Bereiche technologische Standards, markenübergreifendes Business Development sowie die digitale Strategieentwicklung.

 

zurück

Margit Mair 14.06.2011