ANZEIGE

Till Eckel löst bei Jung von Matt/Spree Tom Schwarz als Kreativ-GF ab

Till Eckel kommt bei Jung von Matt/Spree als Co-Kreativchef für Tom Schwarz, der die Agentur verlässt. Schwarz will eine dieser berühmten neuen Herausforderungen annehmen. Nachfolger Eckel begann seine Karriere bei Scholz & Friends und Springer & Jacoby in Hamburg. Nach einer Werbeunterbrechung, die er zum Studieren nutzte, stieg er 2004 bei Heimat Berlin ein und später zum Creative Director auf. Vor drei Jahren trat der vielfach ausgezeichnete Kreative dann bei DDB Berlin an. Im Frühjahr 2010 übernahm er dort als Grouphead die kreative Führung des Automobil-Etats für alle Medien- Kanäle. #

Der scheidende Tom Schwarz war in seinen ersten drei JvM-Jahren als Kreativchef in Wien, bis er 2010 nach Berlin zog. Dort übernahm der gelernte AD und frühere DDB-Mann zusammen mit Mathias Stiller die kreative Führung der Agentur JvM/Spree. Mit dem Wechsel von Schwarz zu Eckel besteht die Geschäftsführung der 110 Mitarbeiter starken JvM/Spree künftig aus Mathias Stiller und Till Eckel (verantworten das kreative Produkt) sowie Mark Wilms und Ilan Schäfer (Beratung).