ANZEIGE

Springer-Manager Peter M. Müller erweitert kaufDa-Beirat

Das Verbraucherinformations-Portal kaufDa, Berlin, erweitert seinen Beirat. Peter M. Müller, Sales Director Nationaler Handel bei Axel Springer Media Impact, berät das Management-Team von kaufDa künftig bei strategischen Fragen. Der Vermarktungsexperte hat bei Springer in den vergangenen 15 Jahren den Anzeigenverkauf für den deutschen Einzelhandel aufgebaut. Künftig unterstützt er die Online-Plattform bei der Erschließung weiterer Einzelhandelskunden und Media-Agenturen.

KaufDa hat im Oktober 2010 den Beirat ins Leben gerufen. Ihm gehören neben Müller unter anderem Clemens Riedl, Lothar Franke und Marc Schwieger an. Axel Springer hat erst vor wenigen Monaten die Mehrheit an dem Verbraucherportal erworben.

zurück

Margit Mair 15.06.2011