ANZEIGE

Anja Herling Head of Product Management bei Grundig Home Appliances

Anja Herling, 31, ist neuer Head of Product Management in der Division Home Appliances der Grundig Intermedia GmbH, Nürnberg. Die Diplom Betriebswirtin übernimmt das Team Product Management und berichtet direkt an Michael Geisler, Director Home Appliances. Zu Herlings Aufgaben zählen neben der Entwicklung der beiden Produktsegmente Personal Care und Kitchen Appliances auch der Auf- und Ausbau von Marketing-Kooperationen.

Zuletzt war Herling als Marketing Managerin bei Russell Hobbs Deutschland tätig. 2006 übernahm sie die Gesamtverantwortung für den Marketingbereich und unterstützte den Aufbau der Marke in Deutschland. Dabei koordinierte sie den gesamten Marketing-Mix und war für das Produkt Management verantwortlich.