ANZEIGE

Christoph Isenbürger von Puma als GF zu Ogilvy & Mather

Christoph Isenbürger, 44, Marketingchef der Puma AG für die Region Asia Pacific, wechselt als Geschäftsführer zu Ogilvy & Mather Advertising in Frankfurt. Dort steigt er am 1. September ein und übernimmt an der Seite von Kreativgeschäftsführer Dr. Stephan Vogel die größte Unit der deutschen Ogilvy-Gruppe. Isenbürger wird zugleich Mitglied des Frankfurter Führungskreises sowie des deutschen Ogilvy-Boards und berichtet direkt an CEO Thomas Strerath.

Isenbürger verantwortete zuletzt als Marketing Direktor von Puma Asia Pacific die Markenführung in dieser Region. Unter seiner Leitung ist Puma in Asien während der vergangenen drei Jahren als Sport Lifestyle Marke repositioniert worden. Dabei arbeitete er schon mit Ogilvy & Mather zusammen, so dass er die Kultur der Agentur kennt. Vor seinem Engagement in Asien war Isenbürger bei Puma Marketing Director Europe. Weitere Stationen waren Carat München, Nike Deutschland, Reemtsma Ungarn und BBDO New York.