ANZEIGE

Jörg Brandt als Head of Radio zur Omnicom Media Group Germany

Jörg Brandt, 44, wird neuer Head of Radio in der agenturübergreifenden Einkaufsunit Opera der Omnicom Media Group Germany (Agenturen: OMD, PHD). Er übernimmt in dieser Funktion den operativen und strategischen Einkauf sowie Verhandlungen im Bereich Hörfunk für die Agenturen der Omnicom Media Group.

Brandt verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung in der Mediabranche, zuletzt war er für Pilot Media tätig. Begonnen hatte der studierte Diplom-Sozialwirt seine berufliche Karriere bei Carat Hamburg, für Pilot hat er dann mehr als elf Jahre als Mediaplaner und -leiter für verschiedene Kunden aus unterschiedlichsten Branchen gearbeitet sowie als Hauptansprechpartner für die Gattung Radio, zunächst im Research-Bereich, später in der Beratung. Bei OMD startet Brandt am 01.01.2012 am Standort Hamburg.