ANZEIGE

Arnaud Lorrain und Tobias Glowienka neu bei apprupt


Arnaud Lorrain (Foto links), 29, und Tobias Glowienka (Foto unten), 32, ergänzen ab sofort das apprupt-Team in der Hamburger Firmenzentrale. Als neuer Sales Strategy Manager wird Lorrain das Werbenetzwerk im mobilen Internet bei der Erstellung von kreativen Konzepten für mobile Werbetreibende und Agenturen sowie das Trendscouting im mobilen Werbemarkt unterstützen. Zuletzt war er als International Sales Manager bei der dtp entertainment AG, Hamburg, beschäftigt. Davor arbeitete er unter anderem für Jamendo.com und Peugeot. Lorrain berichtet direkt an den Chief Sales Officer Matthias Schenk.

Zeitgleich hat auch  Glowienka seine Tätigkeit bei apprupt begonnen. Der Dipl.-Betriebswirt ist als Senior Finance Manager für das Rechnungswesen sowie das Controlling verantwortlich. Glowienka war in den  vergangenen fünf JahreX als Financial Controller bei der Xing AG in Hamburg.