ANZEIGE

Interactive Media holt Stefan Zarnic an Bord


Stefan Zarnic (Foto) wechselt am 1. September 2012 zum Online-Vermarkter Interactive Media. In dieser neu geschaffenen Position wird er direkt an Geschäftsführer Philip Missler berichten. Zarnic ist derzeit noch bei Media Group One beschäftigt und dort seit 2009 Mitglied des Director Boards. Zuvor war er mehrere Jahre in unterschiedlichen Leitungspositionen im Burda-Konzern tätig.

Zudem sind bei der Telekom-Tochter Thorsten Lottici und Felix Ritter neu angedockt. Lottici übernimmt als Vice President Corporate Development die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens im europäischen Advertising Markt und leitet insbesondere M+A Projekte. Vor seinem Wechsel zu Interactive Media war er bei der Deutschen Telekom im Bereich Advertising aktiv. Ritter verantwortet bei dem Vermarkter als Head of Technical Development die technologische Weiterentwicklung und den Aufbau neuer Technologie-Kompetenzen. In den vergangenen zehn Jahren war Ritter beim Adserver-Lieferanten Adtech tätig.

Am 1. September kommt zudem Jan Hofmann als Head of Video zu Interactive Media. Hofmann ist derzeit in der Konzernstrategie der Deutschen Telekom tätig. Dort engagiert er sich insbesondere für die digitale Vermarktung und das Cross-Screen-Advertising.

Wie Stefan Zarnic berichten auch Thorsten Lottici, Felix Ritter und Jan Hofmann in ihrer Position an Geschäftsführer Philip Missler.
 

zurück

Margit Mair 28.08.2012