ANZEIGE

Peter Dyrbusch heuert bei BASF an


Peter Dyrbusch, 45, (Foto) hat die Leitung des Vertriebs für die Information Services der BASF in Europa übernommen. Er wird in dieser Funktion dafür verantwortlich sein, das Geschäft mit Kunden außerhalb der BASF-Gruppe auszubauen. Dyrbusch war vor seinem Wechsel zur BASF bei Hewlett-Packard für den Ausbau des Outsourcing-Geschäfts verantwortlich. Erste Erfahrungen in der IT -Branche sammelte Dyrbusch zu Beginn seiner Laufbahn als Sales Manager bei der NCR GmbH. Anschließend wechselte er zu British Telecom Germany, zunächst als Account Manager und später als Geschäftsstellenleiter in Mannheim und Frankfurt. Weitere Karrierestationen waren Lufthansa Systems Infratec und Unisys Deutschland, wo der Diplom-Kaufmann als Mitglied der Geschäftsleitung für den Vertrieb und das Marketing des Outsourcing-Geschäfts verantwortlich war.