ANZEIGE

Thorsten Stork von Mediaplus als GF zu Zenith München

Am 1. September tritt Thorsten Stork, 42, als neuer Managing Director der Mediaagentur Zenith München an. Stork kommt vom Wettbewerber Mediaplus, wo er seit 2009 als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung tätig war und sich insbesondere um Neukundengewinnung, Key Account Management und Human Ressources kümmerte.Weitere Stationen seines Berufslebens waren die Mediaagenturen Mindshare und Mediaedge:cia in Frankfurt und München.

Im Laufe seiner bisherigen Karriere konnte Stork umfassende Erfahrungen in Planung und Implementation von Kommunikationsstrategien für B2C- und B2B-Kunden wie Unilever, Novartis, E.ON, Kärcher und ADAC sammeln.

In seiner neuen Funktion berichtet Stork an Petra Gnauert, 45, CEO Zenith, die den Münchner Standort zuletzt kommissarisch geleitet hat.