ANZEIGE

Burda News Group ernennt Andreas Mauch zum Digitalchef


Andreas Mauch (Foto), 32, übernimmt zum 1. Dezember die Leitung des Digitalbereichs der Burda News Group (u. a. 'Focus', 'TV Spielfilm', 'Playboy'). Er folgt auf Hubert Jakob, der die Position in den vergangenen Monaten kommissarisch inne hatte. Mauch berichtet künftig an Geschäftsführer Burkhard Graßmann.

Mauch soll bei der Burda News Group den Ausbau bestehender und die Entwicklung neuer Angebote in den Bereichen Online, Mobile, E-Commerce, Social Media und Smart-TV vorantreiben. Er verantwortet seit 2009 als Leiter das Produktmanagement Digital-Geschäft der Verlagsgruppe Milchstrasse, die seit 2010 Teil der Burda News Group ist. Davor war er bei Gruner + Jahr tätig, u. a. als Projektleiter von Stern.de.

zurück

Margit Mair 19.11.2012