ANZEIGE

Willibald Müller und Justus Hug wechseln zu Companion

Companion, eine Strategieberatung für digitales Marketing und Media mit Sitz in Berlin, holt Willibald Müller (Foto links),44, und Justus Hug (Foto unten), 40, ins Boot. Müller war bis zum Sommer 2012 fünf Jahre als Geschäftsführer bei der Mediaagentur Carat aktiv. Er verantwortete dort u.a. die strategische Kommunikationsberatung für klassische und digitale Medien sowie Sonderwerbeformen. Von 2001 bis 2007 war er Geschäftsführer bei MEC (ehemals Mediaedge CIA).

Justus Hug zeichnete als Leiter Marketing / New Media bei der DEAG Deutsche Entertainment AG verantwortlich und war im Anschluss als Leiter New Media bei Jägermeister tätig. Seit 2008 arbeitet er als selbständiger Markenberater für Kunden wie Eckes-Granini und Warsteiner.

Müller und Hug starten bei Companion das Projekt 'Brand Excellence Net', das als unabhängiges Netzwerk digitale Transparenz und Vergleichbarkeit von Medialeistung vorantreiben soll. Beide werden daneben auch eigene Mandate betreuen.

 

zurück

Margit Mair 19.11.2012