ANZEIGE

Imran Ayata, Partner und GF bei A&B One, räumt seinen Schreibtisch


Nach 14 Jahren geht A&B One-Partner und -Geschäftsführer Imran Ayata, 43, neue Wege. Er verlässt zum 31.12.2012 die PR-Agentur. Mit seinem Ausscheiden – nach Agenturchef Rupert Ahrens kollegial und im besten Einvernehmen – endet für Ayata ein langer beruflicher Weg, den er als Juniorberater in der Agentur begann und bis zum Mitgeschäftsführer und Partner (10 % Anteile) ging. Der Scheidende war bis vor gut einem halben Jahr zuständig für Healthcare-Kunden, zuletzt kümmerte er sich um den Aufbau der Kreation und die mediale Vermarktung der Agenturarbeit.

Seine professionelle Neuorientierung beginnt Ayata mit einer Pause. Bis zum Herbst 2013 will er vor allem seinen publizistischen und kreativen Interessen nachgehen. Wohin ihn seine berufliche Zukunft danach führen wird, steht noch nicht fest. A&B One beschäftigt knapp 100 Mitarbeiter und ist neben der Zentrale in Frankfurt auch in Berlin präsent. In der Hauptstadt hatte Ayata seinen Schreibtisch.