ANZEIGE

Susanne Kreitner und Rainer Frömmel leiten Coma-Kreation


Die Münchner Digitalagentur Coma hat eine neue Doppelspitze mit Susanne Kreitner, 29, und Rainer Frömmel, 35. Sie übernehmen als Creative Directors gemeinsam die Führung eines zehnköpfigen Teams, wobei Kreitner für Grafik und Design und Frömmel für Text und Konzeption verantwortlich zeichnet.

Kreitner arbeitet mittlerweile seit sechs Jahren für Coma. Sie begann als Trainee und stieg später zum Junior- sowie Senior AD auf. Ihr Kollege Frömmel wechselt neu ins Team als erfahrener Marketeer in den Bereichen Online, Mobile und Social Media. Seine Laufbahn startete er bei Clanmo/Mindmatics in München. Auf seiner Referenzliste finden sich unter anderem Arbeiten für Kia, Sky und Gore-Tex.

Mit der Neu-Besetzung will Coma auf die steigende Nachfrage im Social Media-Segment reagieren ebenso wie auf das Wachstum der Agentur. Sie gewann jüngst Etats von Schwarzkopf, Schauma, Allguth und Panasonic.