ANZEIGE

Andy Lusti und Maurus Zehnder steigen bei JvM/Limmat auf

Andy Lusti und Maurus Zehnder, die seit längerem in den Diensten von Jung von Matt/Limmat in Zürich stehen, steigen Anfang Februar zu Kreativdirektoren auf. Gemeinsam mit dem vergangenen Juli zum CD beförderten Samuel Christ werden sie die Nachfolge von Fernando Perez und Livio Dainese antreten. Diese wechseln in die Geschäftsleitung der Zürcher Agentur Hinderling Volkart.

Lusti, 35, hat die Texterschmiede in Hamburg absolviert und im Anschluss bei KNSK Hamburg, KSB/SJ sowie Advico Young & Rubicam gelernt. Für JvM/Limmat ist er seit zwei Jahren im Einsatz. Zu seinen Arbeiten gehören Kampagnen im Auftrag von Migros, Smart oder Graubünden Ferien.

Zehnder, 34, begann seine Laufbahn bei JvM/Limmat, machte zwischenzeitlich Station bei Rod und KSB/SJ, bevor er 2011 als Art Director in die Agentur zurückkehrte. Bislang entwickelte er unter anderem Kommunikationsmaßnahmen für Migros, Smart und Pro Juventute. Zehnder ist wie sein Kollege Lusti Mitglied im Schweizer Art Directors Club.