ANZEIGE

Michael Vogel sucht Adventure bei Jack Wolfskin

Michael Vogel, 35, hat beim Idsteiner Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin als neuer Senior Manager E-Commerce and Digital künftig die Verantwortung für den Online-Bereich. Er berichtet an Chief Marketing Officer Elke Stein. Der Ausbau der Online-Aktivitäten ist für Jack Wolfskin nach eigenen Angaben "eines der Schlüsselprojekte".Vogel kommt von Peek & Cloppenburg Hamburg, wo er als Leiter E-Commerce für den Aufbau des Online-Handels des Unternehmens zuständig gewesen war. Der Diplombetriebswirt hatte zuvor verschiedene Stationen im Online Umfeld bei Quelle, BMW Financial Services und Van Graaf durchlaufen.

In seiner neuen Funktion verantwortet Michael Vogel das Webshop- und Website-Management, das Digital Marketing sowie Social Media. Damit bündelt Jack Wolfskin die bisher in verschiedenen Unternehmensbereichen verteilten Aufgaben und richtet sie strategisch neu aus.