ANZEIGE

Kerstin Clessienne startet als Director Digital bei Havas Media


Kerstin Clessienne fungiert seit August als Director Digital Strategy bei der Frankfurter Agentur Havas Media. Die 39-Jährige kommt von der Agentur Universal McCann, wo sie insgesamt acht Jahre lang tätig war, zuletzt in der Position als Chief Digital & Strategy Officer.

Sven Traichel, CEO der Havas Media Group, freut sich über den Neuzugang: "Mit Kerstin können wir die digitale Ausrichtung der Agentur in allen Bereichen konsequent voran treiben und für unsere Kunden noch bessere integrierte Lösungen entwickeln."

Mit Petra Lein kam bereits im Juni dieses Jahres weitere Verstärkung im digitalen Bereich. Die 39-Jährige kann auf mehr als zwölf Jahre Erfahrung im Online-Marketing zurück blicken und übernimmt bei Havas Media den Posten als Group Head Digital.

Des Weiteren sind mit Sonja Schneider und Alberto Oballe zwei weitere Senior Planer Digital an Bord der Frankfurter Agentur gekommen. Schneider bringt über 15 Jahre Erfahrung mit, die sie bei Xenion, Spacedealer, Unister und Mindshare sammeln konnte, Alberto Oballe war vorher bei A1 Marketing (1&1), Carat und Jaron tätig. Außerdem wurde Martin Popoff als Senior Ad Manager gewonnen, der vorher bei Xaxis und SevenOne Media arbeitete.