ANZEIGE

Monika Fendt übernimmt neue Aufgaben bei Burda


Monika Fendt (Foto), bis Ende 2012 Director Marketing der Burda Style Group, übernimmt zum 15. September 2013 die Position Director Integrated Marketing für das inländische Verlagsgeschäft von Hubert Burda Media. In dieser neu geschaffenen Funktion verantwortet sie in direkter Berichtslinie zu Verlagsvorstand Philipp Welte die Entwicklung und Vermarktung neuer medien- und technologieübergreifender Vermarktungsangebote aus dem Marken- und Produktportfolio des Konzerns.

Gleichzeitig wird Fendt neben Dr. Holger Feist Geschäftsführerin der Burda Intermedia GmbH, in der verschiedene medienübergreifende Aktivitäten des Verlagsbereichs gebündelt sind; hier wird sie sich in erster Linie um das digitale Produktmarketing und die Entwicklung vermarktbarer Medienprodukte kümmern.

"Burda ist mit seinen Medien und Marken in vielen Lebensbereichen der Menschen präsent", erklärt Philipp Welte. "Aus dieser besonderen Nähe zum Konsumenten über alle technologischen Plattformen hinweg entsteht ein erheblicher Kommunikationswert für unsere Werbepartner."