ANZEIGE

Neue Kreative verstärken Jahns and Friends


Die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends hat sich Verstärkung für die Kreation geholt. Vier neue Mitarbeiter besetzen Positionen in Text und Art.

Björn Korfmacher, 35, unterstützt die Agentur zukünftig als Texter und wird unter anderem für deren Kunden Rheinbahn, Vorwerk und Aktion Mensch tätig werden. Davor war er bei der Düsseldorfer Agentur Melters beschäftigt. Gestartet hat Korfmacher seine berufliche Laufbahn bei der Pharma-Agentur Publicis Life Brands in Köln, wo er auch seine Ausbildung zum Texter absolvierte.

Marlen Sibum (Foto o.), 34, ist als Art Director zum Jahns and Friends-Team gestoßen. Zuletzt war die Diplom-Kommunikations- und Mediendesignerin freiberuflich als Art Direktorin tätig. Davor sammelte sie Erfahrungen bei bmz+more, Rapp Germany und McCann-Erickson in Düsseldorf. Bei Jahns and Friends wird sie zum Beispiel Galeria Kaufhof betreuen.

Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende der Jahns and Friends AG, meint zu den beiden Neuzugängen: "Mit Marlen Sibum und Björn Korfmacher haben wir uns an zwei entscheidenden Punkten der Kreation optimal verstärkt. Beide bringen viel Erfahrung aus anderen Agenturen und aus Projekten für namhafte Kunden mit."

Außerdem dürfen sich Tanja van Oost und Agnes Zak, beide 25, nach einem Trainee-Jahr bei Jahns and Friends nun Junior Art Directors nennen. Der direkte Vorgesetzte aller vier Mitarbeiter ist Christian Gabriel, Vorstand Kreation.

Auch in anderen Bereichen der Agentur will Gabriel in den nächsten Wochen die Zahl der Mitarbeiter erhöhen, heißt es in der Pressemitteilung. Geführt wird die 1985 gegründete Agentur Jahns and Friends – eine nicht börsennotierte Aktiengesellschaft – von Kirsten und Christian Gabriel. 40 Mitarbeiter am Standort Düsseldorf betreuen neben oben genannten Kunden unter anderem auch die Messe Düsseldorf, Deutsche Post, Tena und 'Handelsblatt'.

 

 

                   

Tanja von Oost                                        Agnes Zack

 

Björn Korfmacher