ANZEIGE

Michael Rupp neu im Online-Marketing von Payback Digital


Michael Rupp, 30, verstärkt das Digital Marketing Team von Payback. Als Manager Online Marketing ist er für die Konzeption, die technische Umsetzung und Optimierung der Integration von Payback auf den Partnerseiten sowie für Display- und Newsletter-Kampagnen verantwortlich. Der Diplom-Betriebswirt soll insbesondere die Entwicklung der bestehenden Partnerschaften sowie den Aufbau neuer Kooperationen mit großen Marketingplattformen vorantreiben.

Vor seinem Einstieg bei dem Bonusprogrammanbieter war Rupp bei FriendScout24.de als Manager Online Marketing Cooperations beschäftigt. Dort verantwortete er die Produktentwicklung und -integration sowie Partnerakquise. Seine Karriere startete er 2007 während seines Studiums an der Universität Bayreuth bei Adidas in Herzogenaurach.