ANZEIGE

'top agrar' und 'Landwirtschaftliches Wochenblatt' mit neuen Objektleitern

Friedrich Deckert, 34, ist neuer Objektleiter der landwirtschaftlichen Zeitschrift 'top agrar'. Deckert ist bereits seit 2006 beim Landwirtschaftsverlag Münster, der den Titel herausbringt, und war seit 2008 als Objektleiter für die regionalen Medien zuständig.

Ebenfalls zum Jahresbeginn hat Wolfgang Gamigliano, 27, die Objektverantwortung für das 'Landwirtschaftliche Wochenblatt Westfalen-Lippe' übernommen. Der Diplom-Agraringenieur ist seit 2013 im Landwirtschaftsverlag und war innerhalb der Objektleitung 'top agrar' tätig. Dr. Peter Wiggers, 50, der seit 1998 im Landwirtschaftsverlag als Objektleiter für 'top agrar' verantwortlich zeichnete, konzentriert sich nun voll und ganz auf seine neue Aufgabe als Bereichsleiter Fachmedien.