ANZEIGE

Mathias Seidler steigt als GF bei UDG-Tochter MP New Media ein

MP New Media, Stuttgart, holt Mathias Seidler als Geschäftsführer an Bord. Der 44-Jährige verstärkt ab sofort die Führung der Performance Agentur, die im Jahr 2000 von Marco Mayer, 39, gegründet wurde. "Mathias Seidler verfügt durch seine langjährige Erfahrung als Entrepreneur zudem über ein fantastisches Netzwerk in der Branche und soll MP New Media in die nächste Wachstumsphase führen und das erfolgreiche Business weiterentwickeln“, so Jessica Peppel-Schulz, CEO der UDG United Digital Group, zu der die Agentur gehört.

MP New Media beschäftigt 20 Mitarbeiter und betreut nationale wie internationale Kunden, darunter Yello Strom, EnBW, Focus, Landesbank Berlin und Krumbach in den Bereichen Performance Marketing, interaktive Medien und mobile Development.

Seidler, seit mehr als 14 Jahren im digitalen Online Performance Marketing in führenden Positionen tätig, verfüge über eine herausragende Expertise. Seidler gründete mehrere eigene Startups im Bereich Performance Marketing und Data Driven Advertising. Dazu zählen die Digital Response GmbH, deren Produkte Audience Response und Performance Response von Seidler konzipiert und umgesetzt wurden sowie die net:dialogs GmbH, die er als 100prozentige Tochter innerhalb der AdLINK Internet Media gegründet hatte und zur United Internet Media AG gehörte. Zuletzt gründete der gebürtige Hamburger die 3Q Group GmbH, ein Startup im Geschäftsbereich Data Driven Advertising.