ANZEIGE

DDB baut Standort Düsseldorf aus

DDB hat Sabine Bülow, 34, und Raluca Sultan, 42, für den Standort Düsseldorf engagiert. Bülow betreut fortan als Group Account Director das Europamandat des Kunden eBay und Sultan wird als Senior Planner für den Kunden Henkel tätig sein.Raluca Sultan startet als Senior Planner im Team von Planning Director Christian Bihn und wird primär die Marke Persil betreuen. Zuletzt arbeitete die gebürtige Rumänin bei Lowe & Partners in Bukarest. Dort betreute sie für den Kunden Unilever u.a. die Marken Clear, Rexona und Knorr sowie für den Kunden Molson Coors u.a. die Marke Beck’s. Davor war sie rund drei Jahre bei Publicis tätig. Sie verfügt über 14 Jahre Berufserfahrung und wurde bereits mit diversen Effies ausgezeichnet.

Sabine Bülow startet als Group Account Director bei DDB Düsseldorf. Die studierte Marketing-Kommunikationswirtin arbeitete bis zuletzt als Management Supervisor bei Butter und verantwortete dort als Leiterin einer Beratungsunit Kunden wie Kabel Deutschland, Rewe Unterhaltungselektronik und die Deutsche Post DHL. Vorherige berufliche Stationen waren Ogilvy & Mather, wo sie als Account Director für den Kunden Unilever und in diesem Rahmen für Dove International zuständig war, sowie Grey Worldwide. Insgesamt blickt Bülow auf 14 Jahre Berufserfahrung zurück.