ANZEIGE

Ex-GSK-Manager Marco Quast wird GF bei GKH Deutschland


Der frühere GSK- und Block-Drug-Marketing-Manager Marco Quast führt seit kurzem die Geschäfte der GKH Deutschland GmbH in Otterfing bei Düsseldorf. Der Mundpflege- und OTC-Spezialist hat sich 2010 als Marken- und Unternehmer-Berater selbständig gemacht. Hinter GKH Deutschland verbirgt sich die Kiss-Unternehmensgruppe mit Stammsitz in New York. Kiss ist Weltmarktführer im Bereich Kunst-Fingernägel (ein stark wachsendes Geschäft auch hierzulande, wie Quast erklärt) und produziert darüber hinaus auch Wimpern sowie weitere Deko-Kosmetik-Artikel.

Neben dem Kiss-Engagement ist der 53-jährige Diplom-Kaufmann auch noch als European Business Director für die amerikanische Mundpflege-Marke DenTek (Marktführer im Bereich Zahnseide-Stick) aktiv. Hier ist er für die Bereiche Marketing und Vertrieb verantwortlich.