ANZEIGE

Pahnke Markenmacherei holt den JvM-Kreativen Jan Rexhausen


Die Pahnke Markenmacherei hat als Verstärkung für die Geschäftsleitung Kreation Jan Rexhausen an Bord geholt. Zuletzt war er als Geschäftsführer und Executive Creative Director für die Werbeagentur Jung von Matt/Elbe in Hamburg tätig. Ab sofort unterstützt er mit seiner "jahrelangen Expertise und persönlichem Know-How" die Hamburger Agentur, wie Pahnke Markenmacherei mitteilt.

Rexhausen startete seine Karriere 1992 als Art Director bei Springer & Jacoby. Im Jahr 2000 wechselte er zu Jung von Matt/9 und Jung von Matt/Pulse, wo er zunächst die Position als Executive Creative Director einnahm. Später besetzte er als Geschäftsführer zusätzlich die Spitze bei Jung von Matt/Fleet und kürzlich auch die Führung bei Jung von Matt/Elbe. In seiner Karriere zeichnete der 48-Jährige u.a. für Zalando, Sixt, GE, Mercedes-Benz und Lufthansa verantwortlich und wurde für seine Kreativität national und international ausgezeichnet.

Martin Pahnke, Agenturinhaber und Geschäftsführer: "Wir begreifen Marke als Geschäftsmodell und Werbung als starken Treiber. Ich freue mich, mit Jan einen vielfach ausgezeichneten Kreativen gewonnen zu haben, der unsere Kreation mit seiner Kreativqualität und seiner langjährigen Erfahrung optimal verstärkt."

Bei der Pahnke Markenmacherei arbeiten über 140 Mitarbeiter an rund 50 Marken für mehr als 40 Länder.  Ihre Kernleistungen umfassen Markeninnovation, Markenstrategie und -aktivierung sowie Kreation in den Bereichen Klassik, Packaging, PoS-Inszenierung und Digital. Kunden wie Storck, Meica, Lorenz und Zott betreut Pahnke seit mehr als 15 Jahren.