ANZEIGE

Frank Klemm wechselt von Vodafone zu DialogFeld Sales

Frank Klemm, 41, verstärkt als Head of Retail Marketing die Agentur DialogFeld Sales Frankfurt und verantwortet deren POS-Aktivitäten rund um Merchandising und Training. Der ausgebildete Wirtschaftspädagoge startete seine berufliche Laufbahn 1997 als Vertriebsassistent bei der damaligen o.tel.o communications GmbH & Co. KG. Die Entwicklung von o.tel.o zu Arcor und später Vodafone begleitete er in mehreren Positionen. Als nationaler Vertriebsleiter und als Leiter des Vertriebsmanagements Fachhandel gestaltete er das Wachstum der Festnetzmarken wesentlich mit, teilt sein neuer Arbeitgeber mit. Zuletzt war er bei der Vodafone GmbH als Business Development Manager unter anderem für die Steuerung und Koordination strategischer Produkteinführen und anderer Vertriebsaktivitäten verantwortlich.

Gert Pieplow, Geschäftsführer von DialogFeld Sales und CSO der Agenturgruppe Vertikom (zu der gehört DialogFeld): "Mit seiner langjährigen Vertriebserfahrung und seinen vielseitigen Kompetenzen ist Frank Klemm eine optimale Ergänzung für unser Team. Schon während seiner Zeit auf Industrieseite hat er viel mit Agenturen zusammengearbeitet und konnte sich einen umfangreichen Erfahrungsschatz im Bereich Vertrieb und Marketing aneignen."

DialogFeld Sales entwickelt Vertriebskonzepte von der Definition des Absatzmarktes bis hin zur Erreichung eines geplanten Zielumsatzes und setzt diese Konzepte gemeinsam und im Dialog mit dem Kunden um.