ANZEIGE

Rudolf Wonner verstärkt PHD Germany


Rudolf Wonner (Foto), 33, ist seit dem 1. Oktober neuer Head Of Digital Planning Center d bei der Frankfurter Mediaagentur PHD Germany. In dieser Position zeichnet er für den Aufbau des Centers verantwortlich, das die Digitaldisziplinen Planung, Einkauf und Ad Management zukünftig zusammenführen soll. Er wird ebenfalls für die damit verbundene Führung und Weiterentwicklung des 15-köpfigen Teams zuständig sein.

Der diplomierte Medienwirt kommt von Universal McCann, wo er zuletzt als Head Of Operations unter anderem für die Entwicklung von Digitalstrategien und die Einführung eines agenturweiten Online-Planungstools verantwortlich war. Zuvor hat Wonner für verschiedene Agenturen unterschiedlicher digitaler Disziplinen gearbeitet, darunter Mediacom Interaction.