ANZEIGE

Sky Media Network baut Verkaufsteam aus

%%%Sky Media Network baut Verkaufsteam aus%%%

Uwe Deifuß (Foto: Sky)
Uwe Deifuß (Foto: Sky)

Uwe Deifuß startet als Director Special Clients bei Sky Media Network. Er soll bei der Vermarktungsgesellschaft von Sky Deutschland das Neukundengeschäft vorantreiben sowie kundenindividuelle Vertriebslösungen wie konzeptionelle Sponsorings und Sonderwerbeformen vermarkten.

Deifuß war zuvor als selbständiger Berater im Bereich Vermarktung und Marketing für verschiedene Medien tätig. Davor arbeitete er unter anderem als Geschäftsführer für den Bereich Vermarktung bei SportA, der Sportrechte- und Marketingagentur von ARD und ZDF, sowie als Geschäftsführer des Bereichs Merchandising Kids Products von CTM (Tele München Gruppe). Weitere berufliche Stationen waren der Süßwarenhersteller Storck und die Krombacher Brauerei.



zurück

(mm) 15.12.2014


Druckansicht